Datum/Zeit
Date(s) - 30.11.2020
19:00

Kategorien


Am 30.11.2020 findet um 19 Uhr unser nächstes Zoom-Meeting statt.

Unser Gast wird Wolfgang Neuhausen sein, der als Pantomime NEMO bislang in 42 Ländern der Erde aufgetreten ist.

„Ich liebe diese kleine und doch so große Kunst der Pantomime, die auf der ganzen Welt verstanden wird, von Menschen aller Nationen und Kulturen, mit und ohne Behinderung.“, sagt er.

Er wird Beispiele seiner Arbeit der letzten Jahre in Südafrika, Namibia, Nepal, China und der Türkei zeigen, darunter auch neueste Videos mit Mitgliedern seines Mutmach-Projektes „Mime Art for Life e.V.“ in den Townships Südafrikas.

Außerdem präsentiert er erstmals Video-Aufnahmen seiner beiden Besuche in Nordkorea, u.a. seiner dortigen Arbeit mit gehörlosen jungen Menschen.

Diese Online-Veranstaltung wird vom Kompetenzzentrum Integration der Stadt Düsseldorf gefördert.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Link zum Zoom-Meeting: https://us02web.zoom.us/j/81937151976

Zoom-Meeting Mosaik e.V.