Datum/Zeit
Date(s) - 13.01.2017
19:00

Veranstaltungsort
Evangelische Schlosskirche

Kategorien


Zum musikalischen Neujahrsempfang mit Torsten & Andrey laden wir Mitglieder, Kooperationspartner, Unterstützer, Freundinnen und Freunde  und Interessierte herzlich ein.

In geselliger Runde und bei einem kleinen internationalen Imbiss informieren wir Sie über Neuigkeiten, Themenschwerpunkte und interkulturelle Aktivitäten, umrahmt von einem Musikprogramm mit Chansons in verschiedenen europäischen Sprachen.

Die Künstler:

Torsten Olaf Enge stammt aus den Niederlanden. Er ist Sänger, Dichter und Philosoph. Seine Ausbildung erhielt er in Braunschweig, Philadelphia, Rom, Paris und Oxford. Er singt klassische Lieder so gern wie Chansons und Tangos. Er lebt und arbeitet in Düsseldorf und Berlin.

Andrey Golski stammt aus Russland. Er ist Komponist, Arrangeur, Sänger und Akkordeonist. Auf dem Knopfakkordeon beherrscht er alle Stilarten und Epochen. Mit seinem Ensemble tourt er durch ganz Europa. Er lebt ebenfalls in Düsseldorf.

Bitte melden Sie sich bis zum 9. Januar 2017 per E-Mail an neujahrsempfang@mosaikev.de oder telefonisch (0211-16387946) an.

Freitag, 13. Januar 2017 um 19.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)

Evangelische Schlosskirche

Schlossalle 4, 40229 Düsseldorf-Eller

Musikalischer Neujahrsempfang mit Torsten & Andrey